Sorry aufgrund einer Erkrankung bis auf weiteres geschlossen!
Sorry aufgrund einer Erkrankung bis auf weiteres geschlossen!
Aufgrund von einer Erkrankung geschlossen
Aufgrund von einer Erkrankung geschlossen

Meine Vita

Als gelernter Nachrichtengerätemechaniker mit der Ehrfahrung als Elektriker im Baugewerbe bin ich inzwischen über 20 Jahre im Einzelhandel tätig. Die Hauptfelder, für die ich in dieser Zeit verantworlich war und bin, sind TV/HiFi - SAT - PC/Laptop & Mobilfunk/Festnetz.

Mir war und ist immer wichtig, nicht nur zu verkaufen, sondern den Kunden die Hilfe zu geben, daß sie diese Produkte auch optimal nutzen können.

Um meinen Kunden diese Garantie geben zu können, habe ich mich entschlossen, neben meiner Tätigkeit im Einzelhandel, als Nebengewerbe selbständig die Installation von den Geräten in meinen Verantwortungsbereichen anzubieten.

Oftmals sind meine Kunden erstaunt, wie einfach doch die Handhabung und Bedienung von scheinbar komplexen technischen Geräten sein kann.

Doch auch im Problemfall lasse ich meine Kunden nicht im Stich und helfe entsprechend bei der Lösungsfindung.

Mein Angebot wird sehr gerne von Privatkunden, aber inzwischen auch sehr oft von Klein- und Mittelstands-Kunden angenommen.

Manfred Wiedl

 

manfred@wiemama.de

Kontakt

Der einfachste Weg ist immer per email. Da hat jeder die Möglichkeit, zum entsprechenden Zeitpunkt zu antworten.

Gerne dürfen Sie mich auf anrufen, aber bitte verstehen Sie, wenn ich nicht jederzeit telefonisch erreichbar sein kann.